Am Donnerstag, 13. und Freitag, 14.März 2025 fand an der Fritz-Boehle-Grundschule das alljährliche Fußballturnier, im Rahmen „Jugend trainiert für Olympia“, statt.

Unter der Leitung von Sven Erschig schlugen sich die Jungs am Donnerstag, mit einem 4. Platz und die Mädchen am Freitag mit einem 3. Platz gut gegen ihre Konkurrenz aus Windenreute, Sasbach und Sexau.

   Fussballturnier 13.3.25

Aktuelles !!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere diesjährige Abenteuer Künste Präsentation am Donnerstag 9.Juli.2026 um 18:30 Uhr in der Fritz-Boehle-Halle mit uns zu erleben.

Ak Einladung

kusu logo1 rgb 1200x630boris   rampe